Motorradmesse Erfurt vom 23.03.- 24.03.2019

Wir freuen uns schon sehr auf die MME. Als letztes Jahr für die MME angefragt wurden, kamen Zweifel auf ob diese Messe wirklich was für uns ist. Klar möchten wir mit der Marke AsphaltRowdies alle Verkehrsteilnehmer bedienen, aber bis dato bewegten wir uns nur auf kleineren Tuning- oder Motorsportveranstaltungen. Am Ende können wir sagen: Wir fahren gern nach Erfurt, egal ob zu AME oder zur MME. Es ist immer ein tolles Publikum und wir treffen sogar Menschen auf der MME, die wir auch auf der AME getroffen haben. Wir sind in Halle 2, von 9- 18 Uhr für am Stand und freuen uns auf Euren Besuch!

Kleiner Vorgeschmack der Motorradmesse Erfurt:

In diesem Frühjahr dreht sich auf dem Messegelände Erfurt wieder alles um heiße Öfen und glühende Reifen. Die 21. Auflage der Motorradmesse Erfurt steht an und bringt einmal mehr Biker sowie Aussteller an Ort und Stelle zusammen. Viele Neuheiten der aktuellen Motorradsaison können hier am 23. und 24. März von 9.00 bis 18.00 Uhr in Augenschein genommen werden und steigern so die Vorfreude auf die kommenden Bike-Abenteuer. Egal ob Roller, Motorräder, Trikes oder Quads, viele bekannte Hersteller präsentieren ihre neuesten Modelle auf dem Erfurter Messegelände und laden zum Vergleichen, Kaufen, Diskutieren und Fachsimpeln ein. Die außergewöhnliche Motorradmesse bietet allen interessierten Besuchern ein vielseitiges Programm für alle Zweiradfreunde, interessierte Einsteiger und die ganze Familie.

Messe Erfurt, 23. und 24. März 2019 von 9.00 – 18.00 Uhr, 
Messehalle 2 + 3 und auf dem Freigelände
 
Weitere Infos und Tickets erhaltet Ihr hier: https://www.motorradmesse-erfurt.de/